Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-09 00:58
Rettungsaktion
Bin gerade beim dritten Versuch, meine Daten zu retten... ein paar unwichtige Sachen hab ich schon. Nur keine Musik. Und - noch viel schlimmer - keine BILDER. Das ist echt der Nachteil von Digicams. Ist der Rechner im Arsch, sind sie alle futsch. So ein Scheiß! Die ganzen alten hab ich nat. auf dem Laptop, nur die neuen nicht... das nervt echt total. Ich hoffe, ich krieg die auch noch irgendwie gerettet! Das nächste Mal werd ich die regelmäßig sichern, so nen Stress will ich nicht noch mal!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 00:58