Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-02 23:02
Ich freu mich
Ich freu mich auf's Wochenende! Mittelaltermarkt wird bestimmt toll! Muss nur noch meine Digicam suchen, diesmal will ich ein paar Bilder machen!

Morgen Umzug von meinem Bruder. Weiß gar nicht, ob ich überhaupt so viel helfen muss. Naja, mal sehn. Ein paar Sachen schleppen werd ich schon - wenn's nur nicht im vierten Stock wär! Nüja, was tut man nicht alles für den kleinen Bruder!

Nächste Woche geh ich mit Andi Bowlen, mal sehn, wer noch mitgeht. Hab sie jedenfalls heute angerufen. Wir sehen uns viel zu selten. Sie gehört zwar nicht zu meinem festen Freundeskreis, aber sie ist die Einzige, mit der ich hier im Kaff was zu tun habe und ich mag sie auch echt gern, wäre also schade, wenn das einschläft!
Meli hat auch angerufen, aber als ich zurückgerufen hab, war keiner mehr da. Keine Ahnung, was sie sollte... naja, war wohl nicht so wichtig, sonst hätte sie sich ja noch mal gemeldet, oder?

Egal. Ich freu mich. :) Ich hoffe nur, ich kann heute besser schlafen. Gestern war ich mal wieder überhaupt nicht müde und hab bis 5 Uhr früh gelesen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 23:02