Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-05 16:46
Plätzchen
Hier riecht es grad sehr gut nach frisch gebackenen Plätzchen! So lecker. Aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr, morgen geht's weiter.

Ich wollt mich ja mal an den Weight Watcher Plätzchen versuchen, und die sind auch echt gut geworden. Nur geht da der "Weniger-Fett-Vorteil" flöten, wenn man statt Halbfettmargarine normale nimmt... Aber die musste weg! So. Und Plätzchen sind eh nicht zum Abnehmen da, also was soll's.

Ansonsten langweile ich mich grad mal wieder. Ich hoffe, Patrick kommt heut Abend und wir können schön DVD gucken und Tee schlürfen!

Tags

leben 

Kommentare

15:51 06.12.2008
Naja, von den Torten lass ich mal die Finger, denn alles, was mit Magerquark gemacht wird, kann gar nicht gut schmecken! Da ess ich lieber ne richtige Torte und dafür weniger.
Aber die trockenen Kuchen find ich sehr gut. Bis jetzt wurde nur der Mamorkuchen und der Stracciatellakuchen getestet, die fand ich echt lecker!
Von den Plätzchen hab ich Vanillekipferl und Kokosmakronen ausprobiert, die find ich auch gut. Die Brownies sehen zwar super aus, schmecken aber nicht nach viel, von daher nicht so gelungen, aber man kann sie schon essen.
Von daher find ich das alles gar nicht so schlecht. Richtige Plätzchen schmecken aber klar besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 06.12.2008
"und auch sonst war alles..."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 06.12.2008
Da bin ich ja mal gespannt Bisher halte ich von den WW-Backrezepten rein gar nix. Die Brownies waren dermaßen eklig, dass die keiner essen wollte und auch war alles, was wir getestet hatten zum Abgewöhnen.
Das einzig Gute ist eine Himbeer-Biskuitrolle, die meine Mutter manchmal macht. Ansonsten spart man sich bei den Rezepten eher Punkte durch keinen Kuchen essen, weil er eh nicht schmeckt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 06.12.2008
Und Plätzchen sind eh nicht zum Abnehmen da

yeah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 16:46