Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-03 09:39
3 geschafft
Gestern war das letzte Referat und nun hab ich sie alle durch! Hätte besser sein können, finde ich. Hab viel zu schnell geredet und mich dauernd verplappert... aber war schließlich auch auf englisch und wann komm ich da mal zum üben? Naja, es ist rum! Es ist aber doch was andres, in so nem Hörsaal (zugegeben kein allzu großer) zu stehen, als in einem einfachen Raum. Und mit Mikro reden ist auch komisch... nun ja. Vorbei, aus, geschafft!

Leider bin ich krank. Meine Ohren sind zu, meine Augen brennen, meine Nase ist dicht, mein Hals tut weh beim Schlucken und schmecken tu ich auch nicht mehr viel.

Hätte jetzt eigentlich Seminar, aber ich hab lieber geschlafen. Nachher geht's zu Spanisch. Dann zum Prüfungsamt, muss mich endlich für diese doofe Prüfung anmelden. Und dann fahr ich in die nächste Stadt und treff mich mit meiner Mutter auf dem Weihnachtsmarkt. Auf Glühwein verzichte ich aber mal, denk ich. Muss ja nicht sein, wenn ich krank bin. Und dann geht's noch mal zu Esprit, vielleicht find ich noch schöne Sachen, die krieg ich dann zu Weihnachten!

Tags

leben 

Kommentare

13:01 03.12.2008
Juhuu Es ist immer toll, wenn man es endlich hinter sich hat.
Und was gibt es schöneres, als zu Esprit zu gehen, wenn man es nicht mal zahlen muss?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 03.12.2008
erst mal herzlichen glückwunsch zu den drei geschafften referaten ! (kein wunder, dass man da krank wird °~° )...und ansonsten...gute Besserung...und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 03.12.2008
gute besserung... und jetzt hast du etwas zur belohnung verdient!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-03 09:39