Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-11-22 11:21
shiny & bright
Gestern in der Uni haben wir tatsächlich unser erstes Referat so gut wie fertig bekommen. Muss noch ein paar Folien drucken und dann können wir das am Freitag halten (falls wir dran kommen, da der Dozent jetzt schon 2x krank war, verschiebt sich das alles und es stehen quasi noch 4 Referate aus, oder so). Immerhin etwas!

Dann bin ich mit Margot heim gefahren. Irgendwie... nervt mich das immer. Ich glaub nächstes Mal fahr ich wirklich wieder Zug. Auto ist klar bequem, aber ich bin trotzdem immer so spät daheim. Und wenn ich Hunger habe und es dann so spät wird, bis ich daheim bin, werd ich quengelig... Hatte nämlich schon um 3 Uhr aus, Margot hat mich mitgenommen, um halb 4 haben wir Elle am Bahnhof aufgegabelt und dann dachte ich, wir fahren heim - aber nein, wir mussten erst noch im Großmarkt einkaufen (für den Laden von Margots Eltern). Das hat dann auch noch ne halbe Stunde gedauert und dann noch die Heimfahrt und ich war wieder erst um 17 Uhr daheim. Gut, mit dem Zug wär ich vll. eine halbe Stunde eher da gewesen, aber trotzdem... Ich glaub, freitags bin ich einfach nur genervt.

Jedenfalls war Patrick dann noch da und wir haben DVD geschaut und als er gefahren ist, hat es tatsächlich angefangen zu schneien! Ich hab mich dann in mein Bett eingemummelt (war so um 22 Uhr) und bin doch glatt eingepennt... Um halb 1 aufgewacht und dann richtig ins Bett, hatte dann ja eh keinen Sinn mehr, wach zu bleiben!

Und heute früh bin ich zum Bäcker und zum Metzger, hab Schnee geschippt (zum Glück nicht so viel, und war eh mehr Eis) und hab mit meiner Mutter und meiner Tante groß gefrühstückt. Familienfrühstück mag ich sehr!

Heute Abend kommt mein Bruder und um 17 Uhr sind wir wie gesagt bei meinem Vater zum Essen. Ich hoffe, es wird nicht glatt... Aber ich freu mich trotzdem.

Patrick seh ich dann heute nicht. Sehr schade. Aber ich hoffe, ich krieg mein Referat für morgen gemacht, inklusive PowerPoint...

Ach ja, da fällt mir noch was ein: einige von euch hier haben doch sicher eBay-Erfahrung. Wie verschicke ich denn eine Hose am geschicktesten? Ich kann die ja schlecht in ein großes Kuvert stopfen, oder?

Tags

leben 

Kommentare

14:56 22.11.2008
Danke! Dann werd ich's doch mal mit dem Kuvert probieren, ich dachte nur, das zerknittert total. Ist zum Glück keine Jeans. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 22.11.2008
Als Maxibrief im großen Kuvert kostet das 2,20 Euro. Aber wenns Jeans sind, ist es manchmal zu dick. Da musste dann bisschen pokern. Oder eben versichertes Paket bei Hermes für 3,90 Euro
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 22.11.2008
Ich hab meine Hose in einem Grßen Kuvert bekommen, DinA4....ordentlich falten und dann klappt das auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 22.11.2008
als kleines päckchen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-22 11:21