Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-11-20 21:12
Referate ohne Ende
Jetzt fällt morgen mein Seminar aus und ich muss trotzdem hin, damit wir das blöde Referat "fertig" kriegen (ich glaub's ja noch nicht so ganz). Das müssen wir dem Dozenten dann noch schicken.
Dann darf ich am WE eine Präsentation zusammenwurschteln für das Referat am Montag, aber da hab ich ganz faul und dreist alles aus dem Internet geholt. Mir doch wurscht. Ist kein richtiges Seminar und nur freiweillig. Also egal.
Außerdem muss ich noch Texte vorbereiten, weil wir uns am Dienstag treffen, um die Präsentation für unser anderes Referat zu machen. Argh, ich bin so froh, wenn der 2. Dezember rum ist, dann hab ich keine Referate mehr (naja, eines vielleicht noch, falls ich mich aufraffen kann... aber denke schon).
Und Hausarbeiten muss ich auch noch schreiben. Für das eine Seminar sollte ich mir so langsam ein Thema suchen und mal nach Literatur schauen...
Grade macht mir Uni mal wieder so gar keinen Spaß. Aber ich glaube, das liegt auch an der Jahreszeit. Wenn jetzt Sommer wäre, fänd ich das alles nur halb so schlimm... Ich red's mir jedenfalls ein.

Aber ich freu mich schon auf Samstag, da bin ich mit meinem Bruder bei meinem Vater zum Muschelessen eingeladen. Ich hab schon eeeewig keine Muscheln mehr gegessen!

Die Katzis sind auch einfach knuffig. Wenn Bonnie nur nicht immer überall hin pissen würde (Decken, Körbe, Kissen und am Schlimmsten: Bett meiner Mutter). Bei mir hat sie noch nichts gemacht... Ich hoffe, das gibt sich wieder. Irgendwas passt ihr wohl grade nicht...

Grade jetzt hätte ich furchtbar Lust, Plätzchen zu backen... Aber ich muss diesen blöden Text für mein Referat jetzt endlich mal fertig kriegen!

Tags

leben 

Kommentare

14:25 21.11.2008
Bah Referate ! Mir grausts ja auch schon...ich hab dieses Semester nur zwei, aber unpraktischerweise beide gegen Ende des Semesters... Ich wünsch dir viel Erfolg ! Hau rein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 20.11.2008
Plätzchen backen kannst auch nächste Woche noch, momentan ist das Referat am wichtigsten, immer schön eines nach dem anderen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 20.11.2008
muscheln, bäh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 21:12