Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-11-15 12:10
Nürnberg & Bond²
So, heute Nachmittag fahre ich mit Margot, Martha, Simon und Patrick nach Nürnberg zu Flips Einweihungsfeier. Wird bestimmt lustig. Hab einen billigen Baileys besorgt, was andres ist mir nicht eingefallen. Ich hoffe, es wird mehr ein Spieleabend, anscheinend gibt es dort im Wohnheim einen Gemeinschafts-/Partyraum (wo wir auch übernachten, welche Freude) und ich habe keine Lust bei der Kälte nachts noch durch die Gegend zu laufen. Aber schau mer mal. Ich freu mich trotzdem.

Morgen Mittag bin ich dann schon wieder da und abends geht's mit der Family in James Bond, zum 2ten Mal. Ich hab ja kein Problem damit, mir Filme öfters im Kino anzuschauen und James Bond fand ich toll.

Und dann sollt ich mal die ganzen Bücher durchsehen, die ich mir gestern ausgeliehen habe. Ich hasse Wochenendleihe, am Montag um 12 muss ich die schon wieder abgegeben haben... Und ich schaff es meistens nicht, überhaupt mal reinzuschauen. Das wird morgen geändert! So. Damit ich wenigstens paar Sachen kopieren kann. Auf Uni hab ich im Moment aber sowieso keine Lust...

Mit dem Abnehmen wird das so auch nix, wenn ich wieder jedes Wochenende mir den Bauch vollschlage... Aber so langsam glaub ich einfach, das ist mein Standardgewicht. Naja, was soll's. Die 3 Kilo zu viel hab ich weg, der Rest wär halt auch schön, aber muss nicht unbedingt sein. Nächste Woche geht es weiter, nach der ganzen Fresserei. (Und dann kommen ja schon wieder Geburtstage, Weihnachten, Silvester... hach.) Ich red mir einfach ein, das gehört so! Genau!

Tags

leben 

Kommentare

00:14 16.11.2008
hachja...diese Fresserei. Mir gehts haargenau so...und der Gedanke, dass das mein Standardgewicht sein könnte, lässt mich fast wieder Frustessen machen xD
Aber naja...wir wollen mal zuversichtlich bleiben. Ich hoffe dein Abend war toll^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 15.11.2008
ohja, die wunderbare weihnachtszeit wo man gemästet wird
hab ganz viel spaß heute abend und zieh dch vorsichtshalber mal warm an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-15 12:10