Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-07 19:32
mittelalterlicher Reinfall
Der Mittelalterweihnachtsmarkt war total enttäuschend. Und dafür noch 5€ Eintritt zahlen... eigentlich hätten wir gleich wieder umdrehen sollen. Dabei find ich die Festung oben eigentlich ne tolle Location dafür, da könnten die öfter mal was machen. Aber das war echt nix.

Also sind wir runter in die Stadt auf den normalen Weihnachtsmarkt. Da war's allerdings extrem voll! Hab ne Feuerzangenbowle getrunken und mir sonst alles verkniffen. Bratwurst und Mandeln passen nicht so zum Abnehmplan... schade eigentlich! War aber dann noch ganz cool. Lange sind wir aber auch nicht geblieben, aber irgendwie hat's doch Spaß gemacht.

Morgen geh ich vielleicht zum Friseur, mal sehen. Eigentlich will ich meine Haare ja lang wachsen lassen, aber die nerven mich grade dermaßen, dass ich das nicht mehr aushalte. Werde sie aber nicht kurz schneiden lassen, nur nen anderen Schnitt. Dann kann ich halt kein Zöpfchen mehr machen, aber das ist mir grad egal. Naja, mal sehen, ob ich morgen noch Lust drauf habe oder nicht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 19:32