Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-11 22:56
grml
Ich hasse dieses Wetter, totale Sauerei draußen... Ich hoffe, der Winter ist bald vorbei! Oder es schneit mal richtig und nicht nur so einen Matsch.

Jedenfalls... war ich heute beim Tierarzt und wär fast aus allen Wolken gefallen, als ich bezahlen musste. Die gute Frau musste mir dann auch noch 25 Cent schenken, weil ich die nicht mehr hatte... Aber mit so viel hatte ich dann auch nicht gerechnet. Und in vier Wochen schon wieder Impfen! Dann kommt noch Kastration... alles viel zu teuer. Hmpf.

Danach war ich beim Frauenarzt. Tja... hat jetzt nen Abstrich gemacht und wird auf Clamydien getestet. Ich bin gespannt... Ich will das net haben. Aber wenn doch, dann kann man wenigstens was dagegen machen. Ansonsten... weiß ich auch net. Egal. Immerhin war ich gleich dran, hab mein dickes Buch für's Wartezimmer also umsonst mitgeschleppt...

Tjo und dann bin ich in die Stadt gefahren, hab ne Tischdecke für meine Tante gekauft (kreatives Geschenk...) und war noch beim Friseur. Sieht aber nicht viel anders aus als vorher... Naja, auch egal. Etwas kürzer ist es. Ich hab keine Lust mehr auf Haare-wachsen-lassen, das geht so schrecklich langsam und sieht zwischendurch so scheiße aus! Och menno. Jo und danach war ich noch bis 7 bei Patrick rumgehockt und wir haben Tee getrunken und Fern gesehen...

Spannender Tag heute. Morgen schon wieder Uni. Hab keine Lust. Aber auf Samstag freu ich mich! Wir machen Pralinen, hoffentlich wird das auch was.

Tags

leben 

Kommentare

16:46 12.12.2008
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 12.12.2008
Hilfe! Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 12.12.2008
Ja, eventuell. Gebärmutterhalsentzündung und es blutet manchmal. Aber ich denke, Operation ist nur nötig, wenn es eben nicht erkannt wird und es sich dann eben über Jahre hinzieht und ausbreitet, dann kann es ja auch die Eileiter befallen. Wenn es früh erkannt wird, kriegt man Tabletten und dann ist wieder gut. Ich soll mir jedenfalls keine Sorgen machen, hat meine FA gemeint. Und vielleicht ist ja auch gar nix. Aber ich lass es eben lieber untersuchen, als dann in ein paar Jahren auch vor einer OP zu stehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 12.12.2008
meine schwester hatte die auch schon mal...und musste operiert werden wiso liegt bei dir da ein verdacht vor?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 22:56