Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-12 16:42
Schnee ist schee
Hach, mit Schnee gefällt mir der Winter doch gleich viel besser! Endlich ist mal alles weiß!

Uni war ganz ok. Hab vorher noch paar Kleinigkeiten für die Pralinen morgen eingekauft. Und nach dem Seminar bin ich mit Margot heim gefahren. Sehr praktisch und heute ging das sogar mal richtig schnell!

Außerdem hab ich Elle noch angerufen, die hatte heute ihre erste Diplomprüfung und mit 1,7 bestanden. Ich hoffe, ich krieg auch mal so gute Noten... Aber ich freu mich für sie! :)

Was sonst so geplant ist, keine Ahnung. Irgendwie hätte ich Lust, mich ins Bett zu kuscheln und zu lesen... Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

12:42 13.12.2008
Bei uns hat es auch geschneit. Aber nur hier bei uns ist er liegen geblieben. Ansonsten ist er überall schon wieder weg. Schönes WE wünsch ich dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 12.12.2008
dann mach doch!

ich will auuuuuch schneeeeeee!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 16:42