Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-17 13:31
Kirchweih
So, heut ist im Nachbarkaff Kirchweih, da werd ich mich heut Abend mit Schatzi, Martha, Melanie und Manu hinschwingen. Und wehe es wird nicht lustig! Naja, wahrscheinlich bin ich vorher eh schon erfroren, wir wollen nämlich von Manu aus da hin laufen. Ist nicht sooo weit, naja 2km oder so, aber bei der Kälte...und Schatzi ist dann bestimmt wieder krank, das kenn ich ja schon. Naja. Vielleicht überlebt er's auch ausnahmsweise mal ohne Erkältung.

Ja, gestern sind sie also geflogen, nach Bolivien. Mann, mann, mann...das ist echt so mies. Alle haun sie ab. Naja, Elle kommt ja in 9 Monaten wieder (haha), ist ja gar nix mehr soooo lang (IRONIE). Hach ja. Gut, dass ich Schatzi noch hab. Und Martha, und Manu und Meli und Margot und Rebi...sind ja doch noch so einige, aber die seh ich halt net so oft. Naja. Muss Margot dann auch noch ne SMS schreiben, dass wir uns heut Abend da treffen können. Und vorher muss ich noch ein bisschen Alkohol einkaufen, für den langen kalten Weg dahin und außerdem ist das Zeug da eh immer so teuer, hmpf. Jo, bin ja mal gespannt.

Werd nachher noch zur Bank gehen und Melis Vater ausquetschen, wie's am Flughafen gestern so war. Ob alles gut gegangen ist und so weiter...ja und mir meine Bilder von der Abschiedsfeier wieder zurückholen. Hoffentlich hat die keiner vergessen, hab sie nämlich der Meli mitgegeben, damit die sie noch der Loren und dem Rest vom Fest zeigen kann, weil die hab ich ja gestern alle nicht mehr gesehen. Hach ja. Und ich brauch ne neue EC-Karte, meine läuft dieses Jahr ab. Super. Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass ich das selbst neu beantragen muss und so. Naja, die Bank ist ja nur fünf Minuten von hier weg, das werd ich noch überleben. :) Und dann irgendwann um drei oder so kommt Schatzi hoffentlich, hehe. Und Melanie muss ich auch noch anrufen, wegen heut Abend...ach ein Stress! *gg*

Hach ja, freu mich irgendwie schon voll. War schon lang nix mehr weg!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 13:31