Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-19 16:31
Ich will, will, will...
...eine Wohnung! Besser gesagt ein WG-Zimmer. Das KANN doch nicht so schwer zu finden sein? Hab auch grad schon eins entdeckt, das hört sich sehr gut. Hab der auch gleich eine Mail geschrieben und hoffe, dass da was zurückkommt. Ansonsten ruf ich morgen einfach mal an. Will sie mir wenigstens mal ansehen! Und ich hoffe soooo sehr, dass ich bald was bekomme! BITTE!

Das wird nämlich so der Stress wenn die Uni anfängt und ich da jeden Tag mit dem blöden Zug hinfahren muss... muss dann immer schon 2 Stunden vorher aufstehen, damit ich ne Stunde zu früh zu meinen Kursen und Vorlesungen komme...bäh. Das kenn ich schon aus der Schulzeit, muss eindeutig NICHT fortgesetzt werden! Ach mann.

Sowieso ist das alles ein Scheiß mit der Uni. Hab vorhin mit Rebi telefoniert, und die klingt so zuversichtlich und hat schon ihren Stundenplan gemacht usw. Und ich hab voll Schiss vor dem ganzen Zeug! Ich check das net. Ich werd niemanden kennenlernen, weil ich einfach zu SCHÜCHTERN bin und ich werd mich nicht reinhängen, weil ich eine scheiß Grundeinstellung zu allem hab und mir, wenn was nicht klappt, das dann einfach egal ist und dafür HASSE ICH MICH! HILFE!!!

Muss auch noch zu der blöden Krankenkasse und mir so nen Schrieb holen, sonst kann ich mich gar net erst einschreiben...mensch. Und ich will das jetzt endlich hinter mich bringen, hab keinen Bock mehr auf die Warterei!

Warum bin ich denn so großer Angsthase? Andere schaffen das alles doch auch...

Hmpf. Werd dann zu Schatzi fahren und heut Abend "Shang High Noon" schauen, den kenn ich schon und den find ich witzig und ich werd Schatzi einfach dazu zwingen! *g*

Und morgen ruf ich wegen dem WG-Zimmer an und bettel um einen Besichtigungstermin!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 16:31