Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-18 17:25
Kalt und Lustig mit Alkohol
Boah, es is schon wieder so kalt. Meine Finger friern gleich ab! Wie soll man da denn schreiben? Naja, aber ich hab ja Zeit...

Also gestern Abend war voll lustig! (Dabei war die Musik net so doll und es war fast nix los...) Für mich jedenfalls, hab mich prima amüsiert. Dabei hatten wir nur eklig süßen Erdbeerwein, noch ekligeren Sekt, noch vieeeel ekligeren Weißwein und ein überteuertes Rigo (also echt, 4€ dafür, die spinnen sowas von!)...und jede Menge Spaß! War eigentlich gar nicht so betrunken...naja, ein bisschen angeheitert schon. Und die Leute, die dabei waren, warn auch voll lustig, hab die ganze Zeit mit Martha und Margot Scheiße gelabert! Hihi. Zwischendurch ham wir noch Pizza gegessen und so um eins sind wir dann aber wieder heimgelaufen. War gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. :)

Nur schade, dass Schatzi nicht dabei war. Aber der hätte das eh nicht überlebt, wir waren irgendwie den ganzen Abend draußen. Und da war es wirklich arschkalt! *brrr* Naja, mit Alkohol konnte man's überleben...Schatzi hab ich aber vorher noch kurz besucht, hat sich sehr gefreut, weil das war ja eigentlich nicht eingeplant. Hab ihm auch noch seine Lieblingsschokolade mitgebracht, hehe. Und dann musst ich bei Schatzi erst noch nen Döner reinfuttern (da in der Nähe ist ein Stand), sonst wär ich nämlich total verhungert!

Naja, und heut Mittag hab ich dann auch noch mal bei Schatzi vorbeigeschaut, weil ich Meli ja noch heimgfahren hab und da war ich dann eh in der Nähe. Bin genau richtig zum Mittagessen gekommen - leeeecker Pizza! Yommie. Ja und später dann schau ich noch mal bei ihm vorbei, vielleicht schaun wir mal wieder Friends.

Vorhin war ich dann noch einkaufen. Macht keinen Spaß allein, aber was soll's. Ist zwar nix im Haus, aber teuer war's trotzdem. Man sollte mich einfach nicht mit Geld fortschicken. :) Naja, ich hab immerhin viel Zeugs für mich, Pizzen, Backcamembert und so Zeugs...hamham.

Ja dann. Werd mal fragen, ob ich das Auto haben kann. Sollte es heute eigentlich putzen...ähm. Ja. Mach ich morgen, hoffentlich ist meine Mutter net sauer!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 17:25