Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-20 02:52
Zur Zeit der Dinosaurier...
Mein Gott, ist schon so spät...hach ja. Als ich hergefahren bin, war ich eigentlich schon totmüde...aber war voll krass draußen. Bin so um halb zwei gefahren und es war nur noch Nebel überall! Hab vielleicht 20m weit gesehen...krass. Eigentlich mag ich Nebel ja voll, aber bitte nicht, wenn ich Auto fahre!

Bei Schatzi war's ganz ok. Haben Shanghai Noon geschaut, hehe. Ich fand den gut. Mit dem Sex hat's dann heute nicht so geklappt, obwohl ich voll Lust drauf hatte eigentlich. Aber wenn der Körper net will...hmpf. Naja und die Woche krieg ich dann auch noch meine Tage, da ist dann eh erst mal Pause (ich find die Vorstellung ja eklig, da trotzdem noch Sex zu haben...) und dann klappt's auch hoffentlich wieder mit dem Schatzi. Joa, und dann haben wir uns irgendwie so alte Dinosaurierbücher angeschaut, die er als Kind immer voll toll fand - und das Lustige daran ist, die Hälfte davon hab ich tatsächlich aus meiner eigenen Kindheit gekannt! Hihi.

Ansonsten, ja hm. Hab grad ne Mail aus Bolivien entdeckt! Von der Meli! Der muss ich dann morgen gleich mal schreiben und der Elle auch wieder, obwohl die ja erst mal keine Gelegenheit hat ins Internet zu gehen. Immerhin sind in Bolivien die Internetcafés schön billig! Hihi. Kann Meli zuschwafeln ohne Ende, harhar! Hm, naja, vielleicht stell ich die Mail ja mal hier rein, obwohl sie jetzt nicht so spektakulär ist...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 02:52