Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-20 17:19
Schreibwahn
Weiß gar nicht, warum ich hier eigentlich heute so viel schreibe - passiert ja eigentlich gar nix!

War vorhin in der Bank bei Melis Vater und hab mir die Bilder geholt und etwas mit ihm gelabert über Bolivien usw. Dann bin ich wieder heim und hab erst mal sämtlichen Leuten E-Mails geschrieben. Die an Meli ist wohl die Längste. Und sehr witzig wie ich finde. ;) Loren hat mir ja nicht geschrieben aus Bolivien, aber ich hab ihr trotzdem mal was geschickt.

Ja, davor hab ich noch mit Schatzi telefoniert, der kommt heut so um halb sieben vorbei und dann schauen wir wieder Friends an. Des is einfach so lustig! Eigentlich wollten wir ja noch ins Kino, aber das haut heut mit dem Auto nicht so hin glaub ich. Naja, wieder Geld gespart.

Man, muss noch mal bei der Frau wegen dem WG-Zimmer anrufen, hab aber so null Bock drauf. Und meine Mutter nervt mich jetzt auch schon damit. Hätt ich ihr wohl nicht erzählen sollen...ach alles Kacke. Will ein Zimmer! (Komm mir grad vor wie ein kleines Kind...wäääh)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 17:19