Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-23 15:42
Kater, Schlafmangel & trotzdem viel los
Hm, gestern und vorgestern war eigentlich noch richtig viel los. Erstaunlich eigentlich, dafür dass mein Leben in letzter Zeit so langweilig verläuft.

Am Dienstag waren wir noch im Laby, Margot ist zum Glück gefahren. Basti hat vorher noch angerufen und ist dann spontan mitgekommen, da hat sich mein Schatzi wenigstens nicht so gelangweilt. Ich hab mich mit Margot unterhalten und später kam ja dann auch noch Effa dazu, die eh schon sehr gut drauf war. Naja, hat uns dann auch was zur Feier des Tages spendiert, hehe. Ja, die hat nämlich in ihren Geburtstag reingefeiert und ist jetzt auch endlich 20 (und immer noch komm ich mir so alt vor...). Das war sowas von lustig...hat mir sogar 2 Bier spendiert, außerdem hatte ich noch ein Cola-Hefe und noch die Hälfte von meinem Schatz. Hatte dann nachts auch mächtig Kopfschmerzen, ich glaube Bier vertrage ich nicht so. Hat eigenltich auch richtig eklig geschmeckt (nur die Cola-Hefe nicht, die kann man ja trinken und die schmeckt sowieso wie ich finde nach Banane). Aber wenn man schon mal was bezahlt bekommt...naja, war dann ein richtig billiger Abend eigentlich - obwohl wir den Eintritt zahlen mussten, weil Margot zu spät gekommen ist...jaja. Aber was soll's. Das war soooo witzig, ich liebe das Laby. Aber freitags ist die Musik trotzdem besser.

Naja, um halb drei war ich dann daheim im Bett und hab noch ewig mit Schatzi gelabert, bestimmt so bis fünf oder so. Hach ja, war mal wieder sehr aufschlussreich...aber darüber schreib ich vielleicht ein andermal.

Am nächsten Tag wollten wir ja dann schon um 10 aufstehen und zur Uni fahren, wegen Fachschaftsberatung und so. Naja, haben uns halt aus dem Bett gequält, aber ich war sooowas von fertig...wollt dann noch Rebi in der Stadt abholen, und hab natürlich meinen Stadtplan daheim liegenlassen. Super, sind dann auch eine Stunde durch die Stadt gekurvt, bis wir die Straße endlich gefunden hatten!!! Hmpf. Ja, dann zur Beratung, war auch ganz informativ eigentlich. Und danach in die nächste Stadt, wo ich es endlich zur Krankenkasse geschafft hab. Dann sind wir zu Schatzi heim und wollten was essen, aber es war nix Gescheites da. Dann haben wir das Herr der Ringe - Hörspiel angehört und wollten eigentlich noch etwas schlafen, aber das konnten wir auch nicht, obwohl wir echt so müde waren! Naja, haben auch nicht viel gemacht, nur später noch was gegessen und weiter rumgelegen.

Um acht oder so bin ich dann allein in die Kneipe und hab mich mit Martha und Meli getroffen. Margot ist dann später auch noch nachgekommen. Und wir waren alle so fertig! Echt krass. Trotzdem haben wir's bis 12 ausgehalten und sogar noch ein Billardspiel gemacht, bei dem Martha und ich sogar gewonnen haben. Wir haben richtig gut gespielt, muss ich schon sagen. Loren wäre stolz auf uns gewesen - aber die war ja leider nicht da. Na, dann bin ich jedenfalls heim und ins Bett gefallen und heute um eins wieder aufgewacht.

Und später holt mich Effa ab und zusammen mit Margot machen wir einen "Frauenabend" mit lecker Salat und später vielleicht noch Nudeln und halt Quatschen und was weiß ich noch. Falls es Wein gibt, übernachte ich halt bei Margot oder Effa, ansonsten fährt mich vielleicht noch jemand heim, hab nämlich kein Auto da. Jao. Viel passiert.

Morgen kann ich dann endlich Schatzi wieder sehen. Hab (leider) heut meine Tage bekommen *grummel*. Aber besser als schwanger werden! Und am Samstag ist auch schon die Vernisage (wie auch immer man das schreibt) von Schatzis Mutter, da müssen wir sozusagen hin und da geht's dann auch zum Essen noch danach. Außerdem lern ich dann mal Schatzis Verwandschaft etwas kennen, man wie ich mich freue...naja, kann nur besser sein als meine Winz-Verwandschaft.

Ja und es regnet in Strömen, das ist überhaupt nicht schön...und eigentlich hat mir Meli ne Mail geschrieben, die ist aber nicht angekommen und Effa und Margot müssten auch jeden Moment kommen und mich abholen. Also dann bis demächst!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 15:42