Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-17 16:48
feeling black
So, hab jetzt aus purer Langeweile meine Klamotten für heute Abend rausgesucht. Mal wieder alles schwarz *höhö*, aber naja, das sieht halt einfach am Besten aus. Und schwarz...kann man immer sehn. So. Man ich kann gar nicht glauben, dass ich mich so auf heut Abend freu...? Sehr komisch.

Außerdem hab ich vorhin noch von Schatzi erfahren, dass er nicht mitkommt. Er ist schon wieder auf dem Weg zu einer Erkältung und hört sich auch schon wieder krank an. Na, dann soll er schön daheim bleiben, lesen, Tee trinken und ja nicht aus seinem Bettchen kriechen! Ist aber schade, hätt ihn gern dabei gehabt...naja. Aber den Hin- und Heimweg würde er ja dann eh nicht erkältungsfrei überstehen...auch wenn's nur 2km sind.

Hach ja. Ich wart die ganze Zeit drauf, dass Melanie mich mal anruft! Will doch unter die Dusche hüpfen und die ruft dann bestimmt wieder an, wenn ich's Telefon nicht hör. Das macht die immer so! Tztz. Wenn ich mir halt mal merken könnt, wann ihre Arbeit aus ist bzw. die Berufschule...aber nein.

Man hier ist vielleicht kalt! Und ich soll dann mitten in der Nacht durch die Gegend wandern, wenn ich mich jetzt schon zu Tode frier...brrrrrrr. Was tut man nicht alles für den Spaß (und mit Alkohol wird's hoffentlich erträglich, muss dann noch einkaufen *gg*).

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 16:48