Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-16 01:19
Bald alleine...
So. Morgen ist es dann soweit. Alle gehn sie weg. Loren und Melis Flieger geht um halb elf und dann sind sie irgendwann (wie lange fliegt man denn da?) in Bolivien und ich seh sie erst in ca. einem Jahr wieder. *hoil*

Ach Mensch, warum müssen denn alle abhauen? Ist Deutschland denn so scheiße? Ich versteh's einfach nicht. Aber andererseits haben die ja alle noch Zeit, sind ja alle jünger als ich. Ich hab irgendwie immer das Gefühl mir rennt die Zeit davon. Sooo alt bin ich doch nun auch noch nicht...aber dagegen kann ich wohl nix machen.

Gestern hab ich mich auch von Loren verabschiedet. Irgendwie hätt ich fast geheult, was ich komisch find, weil ich mich in letzter Zeit ja net mehr so gut mit ihr verstanden hab. Aber vielleicht hätte ich es ja wieder gekonnt, wenn wir uns endlich mal ausgesprochen hätten. Jetzt isses natürlich zu spät dafür. Wie immer. Vielleicht schreib ich ihr mal ne Mail deswegen, aber das ist so unpersönlich (allerdings kann ich in Mails oder so auch besser drüber reden). Argh, das kotzt mich irgendwie alles an. Hab dann ja fast keinen mehr zum Reden oder so...*schnief*

Nur noch Schatzi. Naja, was heißt "nur noch", in gewisser Weise ist er ja der wichtigste Mensch in meinem Leben zur Zeit. Aber er ist halt ein Kerl und kennt mich auch noch nicht sooo lange wie z.B. Elle oder Loren oder sogar Meli und ich kann zwar über alles mit ihm reden...aber irgendwie ist es halt doch nicht das Selbe...ach ich weiß auch nicht.

Hab irgendwie keine Lust zu Schreiben. Obwohl gestern und heut sehr schön waren, hab ich bei Schatzi verbracht, hach ja. Bin aber irgendwie ziemlich traurig grade...vielleicht schreib ich morgen was, wenn mir mehr einfällt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-16 01:19