Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-14 14:45
taub
Meli hat grad angerufen, kommt doch etwas später vorbei. Aber was soll's, hab ja nix zu tun. Hab jetzt auch grad versucht Schatzi anzurufen, damit er weiß, wann ich dann komme - aber is keiner ans Telefon gegangen und ans Handy auch nicht. Jetzt musst ich auch noch meine letzte SMS verschreiben, super. Schatzi hockt wahrscheinlich wieder mal am PC und hört nix und sonst ist keiner da. Aber wehe, der ist nicht da! Oder er hört mich dann nicht, wenn ich klingel! Dann werd ich aber sauer, ist ganz schön kalt draußen und ich hab keine Lust noch ewig rumzulatschen, bis er mich dann mal reinlässt. Naja, hoffentlich hört er's doch und lässt mich rein. Ich frier jetzt schon total...hmpf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 14:45