Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-23 12:15
Internet tot.
So ein Mist. Ich liebe Gewitter ja wirklich. Aber das am Donnerstag nicht: hat es mir glatt meinen W-LAN Router zerstört! Strom geht zwar noch an dem tollen Gerät - aber das war's auch schon. Nix Internet! Und das schon die ganze Zeit... Wie soll ich das nur überleben!? Hoffentlich kann meine Mutter dass dann noch der Versicherung melden, hab nämlich festgestellt, dass ein neues 130€ kostet - und das Geld hab ich grad net so wirklich!

Und weil's noch nicht genug ist, weigert sich mein Drucker auch noch, irgendwas zu tun. Mal druckt er nur bunt, mal nur schwarz, mal gar nicht. Aber ich brauch den doch unbedingt in nächster Zeit!

Naja, ansonsten ist es eigentlich ganz schön. Heut gehn wir auf's Umsonst & Draußen in Würzburg - nu rdas Wetter spielt mal wieder nicht mit, war ja klar! Aber ich freu mich trotzdem.

Gestern hatte mein Bruder Geburtstag. 22 ist der nun auch schon, wie die Zeit vergeht! Morgen hat ihn meine Mutter zum Grillen eingeladen, hoffentlich passt da das Wetter einigermaßen!

Naja, dann werd ich jetzt mal auf Patrick warten. Und wundert euch nicht, wenn's in nächster Zeit nix von mir zu lesen gibt.

Tags

leben 

Kommentare

13:13 24.06.2007
Hoffentlich habt ihr heute noch schönes Wetter zum Grillen, denn nächste Woche soll es ja mal richtig ekelig werden. Kälter, Regen und Sturm. Ne, das müßte nun wirklich nicht sein. Aber ändern kann man es ja sowieso nicht. Schönen Sonntag noch und feiert schön! *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 23.06.2007
hm, großer mist! aber guck mal bei ebay...ich hab mir meinen jetzigen für circa 10 euro ersteigert. gebraucht natürlich, aber der tut jetzt auch schon ein jahr brav seinen dienst. versuchs mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-23 12:15