Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-20 18:21
fleißig
So, da ich heute mal wieder nix hinbekommen hab, musste ich wenigstens jetzt noch ein bisschen fleißig sein, sont hätt sich meine Mutter wieder aufgeregt. Also Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt, Wäsche auf- und abgehängt, Bad geputzt, gespült und grad koch ich mir noch was, weil ich am Verhungern bin.

Nachher fahr ich zu Patrick, keine Ahnung was wir machen. Die letzte Folge SGA schauen, vermutlich. Ich würd ihn ja nach draußen schleppen, aber so wie's aussieht gewittert's heute wieder. Auch egal, ich liebe Gewitter!

So, meine Nudeln sind jetzt hoffentlich fertig!

Tags

leben 

Kommentare

12:55 22.06.2007
Bei uns hat es auch gewittert und ziemlich abgekühlt. Aber das tut nach den schwülheißen Tagen mal wieder richtig gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 20.06.2007
Naja, gut, dass ich mich VORHER geduscht hab... hätt ich mir auch sparen können Und dafür, dass das höchstens alle paar Monate vorkommt, war das ja gar nicht so viel. Andere machen das jeden Tag/Woche und reden nicht mal drüber... Aber ich bin trotzdem immer ganz stolz, wenn ich meine Faulheit mal überwinde!
Also vielen Dank, ich hoffe, du hast auch noch was Leckeres gefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 20.06.2007
Ein bisschen fleißig sein?
Das aber ne Menge, was du grad ma so gemacht hast
Fleißiges Bienchen...
Lass dir die Nudeln schmecken.. hab auch Hunger..
Alles Liebe *=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-20 18:21