Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-19 21:37
bin ich zu doof, oder was?
Das Seminar heute hätte ich mir auch sparen können. Und dabei hatte ich diesmal sogar 2/3 der Texte gelesen... und trotzdem nix gerafft. Einfach schrecklich, ich sitze in diesem Seminar und komm mir so unendlich doof vor... Das ist mir alles zu theoretisch, zu abgehoben - und auch viel zu uninteressant. Einfach nix für mich... ich geb's ja auch zu, ich bin extrem denkfaul.

Naja, dann war ich mit Martha in der Mensa und hab ne Currywurst gegessen, auf die ich eigentlich gar keinen Hunger hatte. Dann noch rumgehockt, Margot kam auch noch dazu. Ich wär echt fast eingepennt.

Tja, dann ging's im Repetitorium genauso weiter wie im Seminar... ich hatte am Ende solche Kopfschmerzen! Und überzogen hat er auch noch. D.h. ich war 15min zu spät in der Stadt, Patrick ist mir aber schon entgegen gelaufen, voll toll. Wir waren dann noch im Media Markt und im Müller, haben noch nen Cappuccino getrunken und dann nix wie heim mit dem Zug. Dafür sehe ich ihn halt diesen Abend nicht. Morgen dafür wieder.

Die nächste Serie ist ausgeschaut... morgen die letzte Folge Stargate Atlantis und dann erst mal nix... Dauert noch ein bisschen, bis ich die neuen Stargate Folgen hab. Ich bin so süchtig danach...

Tags

leben 

Kommentare

21:58 19.06.2007

du serienjunkie!
aber ich leih mir grad von meinem bruder die nächsten 24 staffeln & hab mir mit jörg am wochende absichtlichs nicht vorgenommen ...

ansonsten - seminare troz vorbereitung nicht verstehen stinkt. wobei das seminar mehr stinkt, du warst ja vorbereitet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-19 21:37