Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-18 01:14
eigentilch nichts
Keine Lust, was zu schreiben. Der Tag heute war jedenfalls schön. Draußen regnet's gerade - irgendwie liebe ich das Geräusch und den Geruch von Regen.

Und eigentlich sollt ich schon längst im Bett sein. Bin aber nicht müde. Na mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

14:28 19.06.2007
Bei uns scheint die Sonne und ich schicke dir erst einmal einen Sonnenstrahl zum Aufmuntern. Kenne ich auch, so Tage an denen einfach nichts los ist. Ist ja wohl auch normal. In diesem Sinne noch ne angenehme Restwoche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 18.06.2007
Das liebe ich auch...und wie...

Na gut,ist jetzt vielleicht nicht sooooo eine Überraschung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 01:14