Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-14 00:23
leicht depri
Oh nein, ich fürchte, ich bin schon wieder in so eine Depri-Phase geraten. Ständig Kopfschmerzen, nicht gut drauf und ich zick Patrick dauernd an. Außerdem mach ich mir ununterbrochen Gedanken, was aus mir werden soll mit meinem Studium. Und darüber, dass ich das Studium ja erst mal schaffen muss und in etwas mehr als einem Monat schon wieder Prüfung habe und noch fast nichts gelernt. Ich bin so planlos! Und ich hab absolut keine Ahnung, wie ich etwas anpacken soll. So geht es mir mit dem Lernen und so geht es mir mit der Tatsache, dass ich schon seit einem Jahr überlege ein Praktikum zu machen - nur wo und wie und überhaupt? Ich hab keine Ahnung! Dann wieder denke ich, dass eh alles sinnlos ist und ich mein Studium auch gleich hinschmeißen könnte, ist ja eh nur Geldverschwendung...

Ich glaub ich brauch einfach mal ein Erfolgserlebnis... nur woher?

Tags

leben 

Kommentare

10:10 14.06.2007
Ich hab auch so Phasen, die können einen richtig runterziehen.

Pack die Dinge einfach mal an. Fang an zu lernen. Such dir ein Praktikum. Nehm dir Sachen vor und erledige sie dann auch. Hört sich teilweise schwierig an, ist es aber nicht. Und wenn man dann die Dinge erfolgreich hinter sich gebracht hat, die einem so schwierig vorkamen, dann gehts einem auch wieder besser.
Zumindest ist das bei mir so.

Kopf hoch, das wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-14 00:23