Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-04 15:09
Mit der Gesamtsituation unzufrieden
Ach ja, man lebt so vor sich hin. Montag in der Uni, ein bisschen was gelernt, abends mit Margot bei Subway und dann wieder heim und gelernt und nix gemacht.
Dienstag ungefähr genauso, nur ohne Uni. Ewig geschalfen, gelernt, geschlafen, gelernt. Nix weiter gemacht...
Heute um 12 mit Patrick in der Stadt getroffen, wir waren bei Pizza Hut, dann noch mal zur Uni wegen Bücherflohmarkt - leider schon alles weg, was mir irgendwie genutzt hätte - wieder zurück und mit dem Zug heim gefahren. Im Zug kamen mir plötzlich die Tränen, weiß der Geier warum. Ich glaub ich bin depressiv... Wenn das nach dem ganzen Stress und dem Urlaub nicht besser wird, denk ich ernsthaft über eine Therapie nach! ich muss dauernd grundlos heulen, wegen nichts und wieder nichts, das ist doch nicht okay so.

Morgen treff ich mich dann mit den zwei Mädels aus meinem Seminar um schon mal anzufangen, für die Klausur zu lernen. Für meinen Geschmack viel zu früh, denn die Klausur ist erst in 2 Wochen und für die Zwischenprüfung muss ich ja schließlich auch noch lernen... naja. Kein Wunder, dass ich immer so schlechte Noten haben, wenn alle andern schon so früh mit Lernen anfangen! Ebenfalls depremierend.

Meine Grundstimmung zur Zeit ist ganz im Keller, ab und zu ein paar Lichtblicke... hoffentlich wird das wieder besser, ich hab keine Lust, dauernd zu Jammern!

Tags

leben 

Kommentare

17:16 04.07.2007
Hmm - das kenne ich auch. Wenn das Wetter bei dir auch so verrückt ist wie bei uns, dann ist es auch kein Wunder. Sonne und Regen wechseln sich im Halbstundentakt ab. Wünsche dir, daß es dir bald wieder besser geht - und was das Jammern angeht - laß es ruhig raus, dafür ist diary-city ja da! *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-04 15:09