Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-22 23:02
I wish I had an Angel...
...aber zum Glück hab ich ja auch noch meinen Schatz! :) Ja, bin mal wieder grad voll happy, also das ist ein auf und ab mit den Gefühlen in letzter Zeit...aber egal. Hab vorhin mit ihm telefoniert, zwar nicht lange, weil er grad dabei war, mein Geschenk weiterzumachen, aber trotzdem, schön. :) *seufz*

Und ich hör grad die Nightwish-CD (Nemo), hence the title...voll toll. Hoffentlich sind die hier irgendwann mal in der Nähe auf Tour, da geh ich auf jeden Fall hin. Gegen Blind Guardian hätt ich grad auch nix einzuwenden, aber bei denen wird das wohl noch etwas dauern...hach ja. Zu Rock im Park geh ich wohl nächstes Jahr nicht. Nur mit meinem Schatz und seinen Kumpels möcht ich da net hingehn (Kerls halt, nä, das wär net so gut) und sonst ist keiner da, mit dem ich will. Also die Loren, aber mit der hab ich keine Lust da drauf...keine Ahnung warum. Bin irgendwie schon wieder in so einer Anti-Loren-Phase, also eigentlich nicht, aber ich bin irgendwie unterbewusst dabei, den Kontakt mit ihr zu vermeiden. Ich könnt sie ja anrufen. Aber ich seh das gar nicht ein, wenn sie das auch net hinkriegt sich mal zu melden...aber Schluss jetzt mit dem Thema, da könnt ich wieder Romane drüber schreiben...

Morgen hab ich ganz schön was zu tun. Naja, es ist net sooo viel bzw. nix anstrengendes, aber trotzdem bin ich froh, dass ich net den ganzen Tag faul rumsitzen muss. ;)

Muss nämlich:

-Elle anrufen (in Tasmanien, d.h. früh aufstehen sonst ist es da ja schon wieder so spät...)
-zum Tierarzt
-für Weihnachten einkaufen (Fleisch für's Fondue)
-meinen Bruder von Weihnachtsfeier abholen
-Vorhänge aufhängen
-Geschenk für meine Brieffreundin wegschicken
-Geschenke einpacken
-abends weggehen ;)

Jo. Ich sag's ja, nix anstrengendes (abgesehen von den Vorhängen), aber immerhin was zu tun. Hoffentlich liegt morgen net immer noch Schnee, sonst kann ich net zum Tierarzt und meinen Bruder kann ich dann auch net abholen. Hm. Naja, wird schon irgendwie klappen!

Ja, ansonsten freu ich mich jetzt einfach mal auf Kneipe morgen Abend! Und Martha bringt sogar ihren Freund mit! Woho! Muss ich ja glatt mal die Kamera mitschleppen, hehe. Da freuen sich bestimmt wieder alle...naja.

Und mehr fällt mir grad auch net ein. Werd dann noch ein Tässchen Glühwein trinken, zur Feier des Tages! Wenn ich mich net scho zusammen mit Effa an Elles Geburtstag betrinke, dann wenigstens allein stilecht mit Wein (auch wenn er warm ist), ganz nach Elles Vorbild! ;D

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:17 23.12.2004
danke für die lieben wünsche... das wünsch ich dir natürlich auch! also frohe weihnachten und noch viel mehr schöne geschenke!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 23:02