Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-26 19:52
Mein Schatz als Kuschelpuppe ;)
Ja, bevor ich hier mal was von meinem tollen Weihnachtswochenende schreibe, über das ich mich überhaupt nicht beklagen kann und das echt toll war (ich lieeebe Weihnachten!! *gg*), muss ich doch erst mal ein Bild hier reinstellen. Mein Schatz hat mir eine Puppe genäht - eigenhändig, ganz allein (na gut, mit ein ganz klein bisschen Hilfe) - nämlich SICH. Die ist sowas von knuffig!!! ;D Und ich hab mich ganz doll gefreut!

[Bild nicht gefunden]

Hehe, ich hoffe nur, die bekommt auch noch Kleider irgendwann... *knuddel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 19:52