Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-27 01:26
pic//immer noch nicht müde...
Ich weiß auch nicht, bin immer noch nicht müde. Könnte die ganze Zeit online bleiben, wenn's net so teuer wär! Nightwish läuft hier auch rauf und runter. Und mir ist so laaaangweilig! Und schlecht. Warum bekommt man immer so viele Süßigkeiten zu Weihnachten? Bäh. Als ob man nicht eh schon genug Essen gehabt hätte...ich könnt platzen! Aber widerstehen kann ich dann doch nie...hmpf.

Hier mal wieder ein Bild von mir, heute erst geschossen (Digicams machen süchtig...) - ich könnt Frodo glatt Konkurrenz machen bei den Augenringen und dem Leidensblick! ;D

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 01:26