Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-28 01:12
(fast) unlösbares Rätsel??
Mann! Das Rätsel ist ja voll toll gemacht und so, aber sooooo sau schwer!! Arghs. Bin grad mal bei Bild 5 (dank Tipps) und komm schon wieder nicht weiter...hmpf.

http://deathball.net/notpron/ (Link von Andrea)

Und vielleicht sollt ich doch langsam mal ins Bett. Oder wenigstens aus dem Internet und was lesen oder so. Kann aber nicht, hab einfach keine Lust. Ich sitz hier und bin viel zu faul aufzustehen oder so...schlimm. Dabei ist mein Bett gerade mal nen halben Meter hinter mir... -.-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 01:12