Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-21 14:16
ausschlafen
Ausschlafen tut sooo gut! Hab ich heut mal wieder gemacht, hab ja frei und kann schlafen so lange ich will! Bin auch bis 12 im Bett geblieben und dann eigentlich auch nur aufgestanden, weil meine Tante genervt hat. ;) Naja, aber irgendwie hab ich wohl nicht so bequem geschlafen, hab jetzt jedenfalls höllische Kopfschmerzen sobald ich meinen Kopf bewege und mein Nacken tut auch etwas weh...Mann.

Hab dann noch etwas in meinem Zimmer rumgewuselt und es endlich geschafft, meine Lichterketten aufzuhängen! ;) Ja ich bin schon spät dran, aber naja.

Später (so um 3) kommt dann mein Schatzi vorbei. Keine Ahnung was wir dann machen. In letzter Zeit langweilen wir uns fast noch mehr als sonst. Das ist irgendwie voll schade. Und außerdem kommt er mir so genervt vor die letzten paar Tage...weiß auch net. Und ich bin schon wieder so niedergeschlagen, ich könnt jeden Tag nur heulen, wegen Kleinigkeiten. Das ist doch net normal. Will wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein! Ich hasse diese Jahreszeit!

Morgen hat Elle Geburtstag, aber eigentlich schon heute, wegen der Zeitumstellung...ich versteh's immer noch net, aber naja. ;) Hab ihr jetzt jedenfalls ne Mail geschrieben und ihr alles Gute gewünscht! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-21 14:16