Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-22 19:05
Gestern...
...sind wir dann zu Schatzi gefahren. Haben da Fight Club geschaut, den Film fand ich mal voll toll. Etwas verwirrend zwar, aber cool. Die Sache mit der Schizophrenie hat mich nur etwas an Beautiful Mind erinnert, aber naja. Ansonsten war er supi, auch wenn ich Brad Pitt eigentlich net so sehr mag. ;)

Ansonsten war's ganz schön bei Schatzi und auch vorher, als wir noch bei mir waren *gg*. Hab ihm auch gesagt, dass ich in letzter Zeit mal wieder etwas depri bin und es sein könnte, dass ich mal wieder einfach so losheule. Wär mir die letzten paar Tage ja schon öfters fast passiert, ich find das so doof. Vor allem, weil ich wirklich nur wegen Kleinigkeiten heulen könnte. Wenn Schatzi irgendwas sagt, was gemein klingt obwohl es gar nicht so gemeint ist, oder ich ihn halt mal nur kurz aufgeregt hab (ja, manchmal bin ich etwas kindisch...), dann denk ich immer gleich er liebt mich jetzt nicht mehr oder so. Ich kann irgendwie mit Koflikten einfach nicht umgehen, scheint mir...naja, aber ich hab ihn ja jetzt gewarnt und wenn er mal wieder was komisches sagt, dann kann er wenigstens vorher schon mit rechnen, dass ich eventuell losheule...und komischerweise geht's mir jetzt irgendwie viel besser, seit ich ihm das gesagt hab. Ach ja, die menschliche Psyche ist echt ne komische Sache...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 19:05