Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-20 18:34
Klausur & Tierarzt
Ach ja, der Tag heut ist auch schon fast wieder rum...naja, kann man ja nix machen.

Hab heut meine erste Uniklausur geschrieben, war ja aber nur ne Zwischenklausur und zählt nur 30%, aber trotzdem, will da einfach gut sein. Ob mir das so gelungen is, weiß ich net. Ist halt doof, wenn man das Buch, um das es geht, endlich mal (man will ja auch mal fleißig sein am Anfang) ganz am Anfang vom Kurs liest und dann in der Klausur nix mehr drüber weiß...hm. Aber ich glaub das mit dem Gedicht hab ich hingekriegt, einigermaßen. Ach ich weiß auch net. Hab einfach das Gefühl ich hätt zu wenig geschrieben oder so, aber ich lass mich da jetzt überraschen. Jedenfalls hatten wir so ne Stunde Zeit und Rebi und ich waren halt schon nach 20min fertig oder so...voll krass.

Ansonsten war ich noch in der Stadt und hab mir nen Wintermantel bei H&M gekauft. Wollt ich net, aber es hat mir dann doch gereicht, will mich net den ganzen Winter über zu Tode frieren! Der ist zwar net so toll, aber dafür billig und warm und schwarz und ein Mantel halt eben. Und gut is. Hätt deswegen aber fast meinen Zug verpasst. Zum Glück ist aber auf die Deutsche Bahn verlass und er fuhr erst 10min später! *gg*

Und grad war ich noch mit meiner Katze beim Tierarzt. Die ist wohl irgendwo hängen geblieben, jedenfalls hat sie sich vollden Hautfetzen rausgerissen am Hinterbein. Da ist jetzt so ne offene Wund, so groß wie ein 2Euro-Stück, net schön. Und blutig isses auch weng. Muss ja jetzt jeden Tag was draufsprühen, dass sie net so dran rum leckt und am Mittwoch noch mal hin zur Kontrolle. Armes Tierchen, hat mal wieder gezittert wie blöd beim Arzt... :(

Und jetzt wart ich eigentlich nur noch drauf, dass meine Mutter mit dem Auto kommt und ich endlich zu Schatzi fahren kann! Mal sehen, was wir machen, uns fällt ja wahrscheinlich eh wieder nix ein...aber is trotzdem schön, bei ihm zu sein.

Und morgen hab ich frei! Muss dann das Weihnachtsgeschenk für meine Tante besorgen. Und die Tasse, die ich eigentlich für meine Brieffreundin bestellt hatte aber die falsche bekommen habe - gibt es erst wieder in 1-2 Wochen, suuuuper. Heißt also, die kommt garantiert nicht pünktlich zu Weihnachten! Mist. Naja, die schicken mir jetzt diesen Aufkleber für's Päckchen, dass ich das zurückschicken kann (der sollte ja eigentlich dabei gewesen sein, aber auch das hat net geklappt) und dann hab ich heut Mittag gleich noch ne andre Tasse bestellt. Die ist zwar nicht so schön, aber naja. Voll blöd halt! *hmp*

Jo, das war's. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 18:34