Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-22 19:11
SCHNEE & sinnlose Aktion
Heute war dann ein ziemlich ereignisloser Tag. Naja, was red ich da, ist ja irgendwie jeden Tag so... :/

Hatte jedenfalls schon um 9 aus, hab aber knapp meinen Zug verpasst (ja, die DB hatte tatsächlich mal keine Verspätung - Mist!) und musste noch ne Stunde durch die Stadt irren. Hab mal wieder ein paar Hosen im C&A anprobiert. Ich sollte das lassen, das macht meine schlechte Laune nur noch schlimmer...aber man quält sich ja anscheinend gerne selbst.

Naja, daheim hab ich dann erst mal geschlafen, wurde aber vom Postboten geweckt, der endlich meine Tasse für meine Brieffreundin brachte! Kommt trotzdem nicht pünktlich zu Weihnachten an, weil ich ja morgen erst dazu kommen werde, die abzuschicken. Super.

Dann bin ich mit Margot noch mal in die Uni gefahren, vorher kleiner Zwischenstopp bei Walmart und dort hab ich noch ganz viel Toblerone gekauft ;). In der Uni haben wir dann beschlossen, dass wir doch nicht zu den Vorlesungen/Seminaren gehen und saßen da dann noch ein bisschen rum. Hab ich noch mit jemandem unterhalten, der mir nach den Ferien sein Spanisch-Zeug mal ausleiht, und dann sind wir wieder heimgefahren. Hat sich ja voll gelohnt, aber ich musste halt zu Walmart, weil ich die Toblerone ja verschenken will...naja, war aber irgendwie lustig die Aktion. ;)

Hm, jetzt sollte ich eigentlich zum Tierarzt, aber das Auto mit Winterreifen ist noch net da und es liegt doch schon ein bisschen Schnee draußen, da will ich nicht fahren. Ist ja schön, dass es schneit, aber warum ausgerechnet heute? Hätte doch erst am Freitag anfangen können!

Hab nämlich morgen ein Problem, wenn es immer noch schneit oder regnet. Wollen uns nämlich vor Weihnachten noch mal alle in der Kneipe treffen und ich hab kein Auto. Also bin ich auf Margot angewiesen, die aber nur fährt, wenn es nicht regnet oder schneit. Juhu, die Chancen stehen schlecht, dass das so ist morgen. Hm, naja, muss ich halt noch jemanden anderen fragen, ob er mich mitnimmt. Und Schatzi muss ja auch irgendwie zu mir kommen, wenn er Weihnachten bei uns feiern will! Was weiß ich, werd ich morgen sehn.

Werd dann auch mal Schatzi anrufen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 19:11