Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-09-17 11:01
Alltag
Kaum da, hat einen der Alltagsstress wieder - an dem ich aber zugegeben selbst schuld bin. Muss meine Hausarbeit bis zum 24. fertig haben, da ist Abgabe. Und ich habe noch nichts gemacht, nicht mal Literatur gesucht. Ist ja nicht so, als hätte ich vor dem Urlaub einen Monat Zeit dazu gehabt... Deswegen fahr ich gleich in die Uni und hoffe, dass ich ein paar nützliche Bücher finde. Die meisten sind natürlich entliehen, wie das halt immer so ist. Egal. Es müssen nur 10 Seiten sein, und hoffentlich nicht nur dummes Gelaber. Dann bin ich schon zufrieden, wenn ich das Seminar bestehe.

Ansonsten war das Wochenende ganz schön. Am Samstag waren wir bei Thorsten und haben 300 angeschaut, toller Film. Aber ich fand ihn jetzt nicht ganz so fantastisch wie die Kerls. Egal, ich steh auf Gemetzel und heroische Posen. Auch wenn die Bauchmuskeln ein bisschen zu viel des Guten waren...

Gestern saßen wir dann nur bei Patrick rum, ich hab meistens gepennt. Abends waren wir bei mir und haben CSI geschaut. Nix Besonderes also, aber schön.

Und heute kochen wir nach der Büchersuche bei mir. Nach dem Urlaub muss ich wieder abnehmen (was ich ja sowieso vorhabe) und wenn man selbst kocht, weiß man einfach, was in dem Essen drin ist. Bei Patrick zuhause gibt's ja fast nur Fleisch und fettige Sachen - und bei mir gar nix, wenn ich nicht koche. Also ist es hier perfekt. Wir werden wohl ne leckere Reispfanne mit allem möglichem Gemüse drin machen, lecker!

Tags

leben 

Kommentare

21:26 18.09.2007
sobald die bauchmuskeln da sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 18.09.2007

du kaufst patrick anch dem film keinen roten umhang?

ansonsten: viel glück bei deiner hausarbeit, das wird schon ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 18.09.2007
Hi Grummel - kommt nochmals ein Film von Startrek ? Wußte ich gar nicht. Bin ich dann auch gespannt drauf. Die Folgen mit Picard finde ich auch traumhaft. Ich mag die mit dem Kirk nicht so sehr. Gut - ich mag den Kirk gar nicht ........ den Spock schon. Viel Erfolg beim Abnehmen und bei der Büchersuche ......... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 18.09.2007
Vielen Dank! Aber ich bin ja selbst Schuld... ;)

Also mein Studium wird wohl noch etwas dauern, bin jetzt im 7ten Semester und da ich überlege, mein Nebenfach zu wechseln, wird es wohl noch 2 Jahre oder so dauern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 17.09.2007
Guten Appetit und viel Erfolg mit Deiner Hausarbeit!

...hmm,lecker...Reispfanne mit Gemüse...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 17.09.2007
Drück dir die Daumen, daß es mit deiner Hausarbeit klappt. Kenne ich noch von meiner Tochter, aber sie hat es bald geschafft. Letzte mündliche Prüfung in Kunstgeschichte und Philposophie Ende Oktober. Wie lange mußt du denn noch studieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-17 11:01