Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-09-20 17:57
unterwegs
War heut noch mal in der Uni, bisschen Zeug kopieren. Morgen muss echt was passieren, sonst ist es zu spät. Hab noch bis Sonntag, dann druck ich den Mist (hoffentlich schreib ich überhaupt was!) bei Patrick aus - denn wie immer, wenn man ihn braucht, ist der eigene Drucker kaputt - oder am Montag vor Abgabe in nem Copy-Shop, da ich keine Ahnung hab, wie und ob das in der Uni klappt. Naja, wie gesagt, die 10 Seiten bekomm ich hoffentlich noch hin... ist ja nicht das erste Mal, dass ich so kurz vor knapp damit anfange...

Ansonsten hab ich mich heut noch mit Margot und Carina zum Eisessen getroffen. Carina ist dann bald bis April weg, weil sie ne Ausbildung in Herrsching anfängt und wir haben schon beschlossen, sie da mal zu besuchen, wenn es klappt.

Und heut Abend geht's in die Stammkneipe. Nur doof, dass ich jetzt doch fahre, sonst wär ich vorher zu Patrick gefahren. Nun ja, wir sehen uns noch oft genug. Ich glaub ich ruf ihn dann einfach mal an. Und mehr ist hier nicht los.

Tags

leben 

Kommentare

10:33 21.09.2007
ja oder die Patrone ist leer usw. Das Problem kenn ich auch, wie mit fast allen Geräten, wenn man sie mal dringend braucht dann streicken sie
wünsch dir schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 20.09.2007
das mit dem Drucker kenn ich, meiner ist auch defekt. Und dabei sollte ich ganz viele Praktikumsanleitungen für die nächste Woche drucken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-20 17:57