Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-26 12:06
Baggersee
Wir waren gestern am Baggersee. War schön, aber das Wasser war trotzdem ein bisschen kalt. Aber wir waren ja auch schon sehr spät dran. Nach 2 Stunden sind wir aber wieder gegangen. Neben uns war eine Familie mit 5 Kindern oder so, die die ganze Zeit herumgeschrieen haben. Und zwar nicht einfach irgendwas, sondern so tolle Ausdrücke wie "Schlampe", "Hure" usw. Ich weiß ja nicht, aber wenn meine Kinder sowas sagen würden, dann würd ich da doch mal was machen? Aber vll bin ich ja auch nur "altmodisch" erzogen... Jedenfalls hat's dann genervt und es wurd auch immer kühler und so sind wir gegangen.

Patricks Eltern sind anscheinend aus dem Urlaub gekommen, als wir gerade weggefahren sind. Das heißt sie waren dann auch schon da, als wir vom See kamen. Eigentlich wollt ich Patrick ja zum Pizza essen einladen, aber Patricks Mutter hatte dann schon was gekocht und so sind wir halt doch da geblieben. Dafür geht Patrick heute mit seinen Eltern Pizza essen - sehr fies, wo ich doch so Lust auf Pizza hatte! Aber nun ja. Jetzt hat er wenigstens wieder ein Auto und kommt nachher zu mir. Und ich koch mir dann auch was Leckeres, so!

Von meiner Mutter hab ich auch nix mehr gehört. Aber die kommt am Mittwoch ja auch wieder aus Italien zurück. Da muss ich dann schon wieder zum Flughafen fahren... Das wär doch ein toller Ferienjob!

Und mein Bruder sitzt gerade auf Kos in Griechenland und meldet sich nicht. Handy hat er aber auch gar nicht dabei. Naja, ich hoffe mal, da ist alles in Ordnung. Ist schon toll, wenn man die ganze Zeit von diesen Waldbränden da unten hört...

Tja und meinen Rucksack werde ich heute auch mal probehalber packen! Irgendwann muss ich das ja mal machen, und bald ist keine Zeit mehr. Am Donnerstag fliegen wir ja schon. Nachher werden wir mal das Zelt aufstellen, nicht, dass wir dann in Irland sind und es nicht hinbekommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 12:06