Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-28 16:26
Kaufwahn
Ich hätte gestern nicht in die Stadt gehen sollen. War bei Kaufhof und in der Esprit-Abteilung (natürlich, billige Klamotten find ich ja nie) bin ich sofort fündig geworden. Eine tolle Bluse und eine Weste drüber. Boah. Ich hab's mir nicht gekauft, aber jetzt will ich es die ganze Zeit haben. Und deswegen musste ich heute auch gleich in die andre Stadt fahren, und mir die Sachen kaufen. Wär ich doch lieber in den Kaufhof zurück. Bin durch die ganze Stadt gehetzt und hab die Bluse nur 2x (davon immerhin 1x in meiner Größe) und die Weste gar nicht gefunden... Naja, die Bluse hab ich gleich gekauft und die Weste halt jetzt online bestellt, kost ja nix. Und so schnell ist man 70€ los... schlimm! Wo ich das Geld doch eigentlich für den Urlaub bräuchte... Nun ja.

Gestern waren wir außerdem noch in unserer Stammkneipe, zusammen mit Margot, Meli und Laura. Die wollte ich auch alle noch vor dem Urlaub sehen. War ein lustiger Abend.

Grad bin ich am Kochen und werd dann schon ein bisschen mit dem Aufräumen anfangen. Morgen kommt ja meine Mutter zurück, da muss es hier ja nicht wie im Saustall aussehen...

Tja, leider hab ich gestern dann auch noch das Auto angeschrammt. Zum 2ten Mal seit meine Mutter nicht da ist. Menno! Und nicht gerade ne kleine Schramme... Ich glaub ich muss mal ein Bild von unserer Garage machen, da kommt man aber auch schwer rein und wieder raus! Ich hoffe, meine Mutter ist nicht allzu sauer. Naja, mit einem Farbstift kann man das bestimmt wieder hinkriegen... hoffe ich jetzt mal. Muss ich aber wohl alles nach dem Urlaub machen.

Und heut Abend kommt Patrick vorbei und wir schauen DVD und machen nix. Hach wird das schön.

Tags

leben 

Kommentare

18:57 28.08.2007

oh ja. wenn man etwas sieht was quasi für einen gemacht ist muss man es einfach mitnehmen, das kenn ich irgendwie.

ansonsten, die kratzer wird deie ma schon verkraften, vor allem wenn sie leicht zu beheben sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-28 16:26