Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-09-24 00:42
fertig!
Okay, es ist vollbracht. Meine bisher wahrscheinlich schlechteste Arbeit, aber ist mir jetzt auch sowas von egal! Ich hoffe, ich kann sie vielleicht noch mal nachbearbeiten, wenn sie wirklich so schlecht ist, ansonsten hab ich halt Pech gehabt. Naja, 8 Seiten sind es immerhin geworden. Morgen ausdrucken und weg damit!

Und wirklich, das nächste Mal fange ich eher an!

Tags

leben 

Kommentare

18:01 25.09.2007
Drück dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:18 25.09.2007
8 Seiten - immerhin. Und ja - früher anfangen - wer sagt sich das nicht ? Mit den Preisen der Künstler hast Du natürlich recht. Sicher ist da eine Menge Handarbeit drin - bei Bildern kann ich es auch verstehen - wobei ich sagen muß, daß da 100 Euro echt nicht übertrieben ist. Naja - vielleicht liegt es auch einfach daran, daß Geschirr eigentlich ein Gebrauchsgegenstand ist und ich dort die horrenden Preise nicht nachvollziehen kann. Aber Kunsthandwerk ist eben Kunsthandwerk - ich sollte meine Meinung überdenken. Es ist doch gut, wenn man mal was aufschreibt und einen Denkanstoß bekommt ........ danke .......... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 24.09.2007
Beim nächsten Mal wird alles anders... jedenfalls denkt man das immer, wenn man fertig ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-24 00:42