Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-07-25 19:35
...

Arbeit stresst immer noch total. Cry Irgendwie kommen wir so gar nicht mehr hinterher und es wird nur noch mehr... grrrr.

Mein Abendessen grad bestand aus massenhaft Kuchen und Torte, weil ich zu faul zum Kochen war und vom Tantengeburtstag gestern noch so viel übrig war. Ganz, ganz schlecht! (Mir auch grad...) So wird das nie was mit dem Abnehmen. Ich hab eh schon fast aufgegeben...

Naja. Heut ist Tupperabend. Eigentlich würd ich mich grad einfach nur mit Buch hinlegen und gar nichts tun... aber versprochen is versprochen.

Morgen Minigolf von der Arbeit aus... Schau mer mal.

Und am Samstag fahr ich vll. zum Grillen zu Anja und Thorsten, dann eventuell noch Fussi gucken und danach dann zur Geburtstagsfeier von Flo... Auch schon wieder der ganze Samstag vorbei. Öff.

Und es ist sooo heiß. Und das wird nur noch schlimmer. Waaaah.

Naja. Ich muss mich dann mal fertig machen...

Kommentare

03:33 28.07.2013
und auch was gekauft?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 25.07.2013
Viel Spaß :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-25 19:35