Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-08-09 22:56
Kanada!!

So, es ist soweit!

Koffer ist gepackt, alles gerichtet und ich hundemüde. Werde jetzt ins Bett gehen, um 4:30 Uhr werde ich abgeholt. Langsam bin ich doch ein bisschen aufgeregt! Hach, das wird soooo toll. Ich freu mich wahnsinnig!

Danke an alle, die mir schon mal nen schönen Urlaub gewünscht haben! Ich wünsch euch auch drei tolle Wochen.

Bis dahin!! Cool

Kommentare

11:04 19.08.2013
oh, da bin ich ja superfrüh ich wünsche dir einen supertollen urlaub, dafür ist`s ja noch nicht zu spät
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 11.08.2013
Ich wünsch dir noch verspätet einen schönen Urlaub und ne tolle Zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 11.08.2013
Einen schööööööööööönen Urlaub!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 10.08.2013
Falls ihr mehr Zeit in Toronto wollt könnt ihr bei uns schlafen, Guelph ist super weit weg, ich glaube kaum, dass ihr zwei mal so weit fahrt und in einem Tag ist's sicher stressig!? :) Wetter ist gerade herrlich, in jedem Fall -schönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 10.08.2013
Viel Spaß und einen (ent)spannenden Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 10.08.2013
Ich warte auf ganz viele schöne Fotos :) (die mich dann neidisch machen werden )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:28 10.08.2013
gute reise
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 10.08.2013
guten flug und drei wunderbare urlaubswochen dort drüben!
vielleicht gibt's ja sogar mal eine zwischenmeldung?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-09 22:56