Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. February 2023
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-07-11 20:45
Kino

Oh man, was für ein stressiger Tag. Ich mag nicht mehr, zum Glück ist morgen Freitag. Ich war heute so unglaublich müde! Und dann lief alles schief und überhaupt. Bäh.

Gestern wars dafür ganz cool. Jedenfalls nach der Arbeit! Um 20 Uhr hat mich Andi abgeholt und wir haben dann noch Bettina aufgesammelt und dann ging's ins Kino. Mademoiselle Populaire hatte sich Andi ausgesucht - da habe ich ja schon schlimmes geahnt. Andi guckt immer die schrecklichsten Schnulzen, oh je. Naja, als wir da waren, stellte sich auch noch raus, dass das Open Air war! Zum Glück hat das Wetter einigermaßen gepasst. Weil wir zu früh dran waren (musste ja erst mal dunkel werden...) haben wir noch was getrunken und gegen halb 10 sind wir dann aufs Kinodach zum Open Air Kino.

Dort gab es so Gartenstühle und zum Glück Decken - von uns hat sich jeder gleich zwei geschnappt. War auch gut so, es war zwar nicht eisig kalt, aber wenn man dann da längere Zeit im Wind sitzt, wird es halt doch irgendwann kalt.

Und dann ging der Film an. Und was soll ich sagen - der war echt cool! Wir haben die ganze Zeit gelacht und das war so witzig und richtig gut gemacht. Die Story ist eigentlich viel zu komisch, als das man da etwas gutes hätte erwarten können. Und dann war es auch noch ein französischer Film. Aber trotzdem: toll! Kann ich nur empfehlen. Da hat Andi ausnahmsweise mal nen guten Film ausgesucht!

Leider war der dann erst um 12 aus und ich um halb 1 im Bett. Vermutlich auch ein Grund, warum ich heute so fertig war. Aber heute Morgen hab ich dann noch meine Tablette gegen die Allergie genommen, die hat da auch noch mal schön reingehaut. Ich war nämlich so richtig komisch müde, so fertig bin ich normalerweise sonst nicht.

Na egal. Jetzt muss ich eigentlich noch meinen Vater anrufen, habe aber keine Lust... Wie es halt immer so ist. Jedenfalls bin ich heute um 10 im Bett! Will morgen nicht wieder so fertig sein.

Ach ja, noch rein interessehalber: sieht man meine London-Einträge mit den Bildern überhaupt, bzw. wurden die als neue Einträge angezeigt oder habt ihr dir nur zufällig entdeckt/angeguckt? Hatte die nämlich erst privat und sie dann fertig gemacht und den Status umgestellt, das kam mir etwas komisch vor.

Nun ja. Ach ja, morgen hol ich ja dann auch noch mitten in der Nacht Elle vom Bahnhof ab... naja, nachts um halb 1 jedenfalls. Falls sie ihren letzten Zug in Frankfurt erwischt... Aber gut, das werd ich noch überleben. Ich hoffe einfach, dass ich morgen fitter bin!

Machts gut!

Video

Tags

_vid_ 

Kommentare

17:53 12.07.2013
tut mir leid, ich hatte das mit den leserechten erst vergessen. normalerweise mach ich das immer, weil ich von anderen leuten nicht so öffentlich bilder ins internet stellen will... nächstes mal lass ich sie vielleicht 1-2 tage und stell es dann erst um. sorry! (meine freundin mag das überhaupt nicht, deswegen hab ich das gleich wieder umgestellt)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 11.07.2013
Ich hab die gestern auch gesehen...trotz (leider) keine leserechte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 11.07.2013
Ich konnte die gestern sehen, aber heute irgendwie nicht mehr?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 11.07.2013
Ich habe sie alle gestern schon gesehen,
und bin heute noch neidisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 11.07.2013
Oh, die sind auch für Leser mit Leserechten, weil ich das immer so mache, wenn noch andre Leute mit auf den Bildern sind. Sorry, aber Danke für's Feedback!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 11.07.2013
Ich auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 11.07.2013
also ich kann keinen eintrag mit fotos von london sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-11 20:45