Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-06-29 23:33
...

So, die Woche war auch ziemlich ereignislos. Ich habe es geschafft, nicht krank zu werden, obwohl ich mich kurzzeitig mal einer fiesen Erkältung nahe gefühlt habe. Muss aber jetzt echt nicht sein, ich will nächste Woche fit sein!

Kann's kaum glauben, dass ich am Donnerstag schon nach London fliege! Wohooo. Irgendwie war das die ganze Zeit noch so weit weg und schon ist Juli. In nem guten Monat bin ich auch schon auf dem Weg nach Kanada - unglaublich einfach.

Dabei hab ich mich noch um fast nichts gekümmert. Für London muss ich mich mal drum kümmern, wie ich in die Stadt komme und am Sonntag wieder zum Flughafen - ist nämlich ne blöde Zeit, morgens um 7 geht der Flieger... hm. Außerdem für Deutschland noch Zugtickets, da krieg ich vielleicht noch ein Sparangebot oder so... mal sehen. Hach, ich bin schon ganz aufgeregt. Alleine reisen ist ja echt spannend und hab ich auch noch nicht so oft gemacht, aber ich werd das schon irgendwie hinkriegen! Bin ja kein Kind mehr... aber ein bisschen aufgeregt bin ich trotzdem.

Nun ja. Am Mittwoch war ich mit meinen Kollegen im Kino! Man of Steel - super Film. Sehr lang. Am Ende war's mir auch etwas zu viel, was da wieder alles kaputt ging... Außerdem kriegt der Held immer auf die Fresse, dann scheint er doch zu siegen - und schon geht's weiter und die nächste Katastrophe steht an. Das kam mir da echt so vor, als hätte sich der Endkampf über ne halbe Stunde lang hingezogen... öff. Naja, aber sonst war's echt cool!

Danach waren wir noch Cocktails trinken, wie wir das halt immer so machen nach dem Kino. Hehe. Macht Spaß! Der nächste Film wird dann wohl Word War Z oder so. Dieses Jahr kommen lauter tolle Filme raus, die ich noch unbedingt sehen will. Hach. Aber dafür gibt's ja auch noch DVD...

Unser DVD-Abend ist dafür ausgefallen, aber hat auch nicht so viel gemacht. Heute war ich dann mit Margot in der Stadt, die hat sich ne Wohnung angeschaut. Aber war nicht so der Burner... Danach waren wir noch bei IKEA - und ich habe gar nichts gekauft! Hammer.

Jetzt hab ich grad noch Dredd geschaut. Sehr brutal und blutig, irgendwie. Aber trotzdem cool. Leider sieht man von Karl Urban nichts (den find ich doch so toll), weil er den ganzen Film über diesen Helm trägt... einziger Minuspunkt! Aber nichts für schwache Gemüter.

In der Zeitung waren ein paar coole Wohnungen, da werd ich anrufen und mal nen Besichtigungstermin ausmachen. Sonst wird das nie was mit der Wohnung. Dann geht halt mein halbes Gehalt für drauf, ich will einen Balkon! Na mal sehen.

Hm, sonst gibt es tatsächlich absolut nichts zu berichten. Außergewöhnlich ereignislose Woche...

Lästiges, immerwährendes Problem und leidiges Thema ist allerdings immer noch mein Gewicht. Dank tagtt weiß ich, dass ich seit nunmehr 18 Tage nicht mehr Joggen war (und davor ja schon ein paar Wochen nicht). Außerdem futtere ich grade wie ein Mähdrescher - alles, was mir unter die Finger kommt. Es geht auf meine Tage zu, mir wär allerdings lieber, die würde ich jetzt schon kriegen - statt dann in London. Darauf wirds aber wohl hinauslaufen. Ätzend!

Jedenfalls esse ich seit einiger Zeit eigentlich ziemlich gesund - nur jetzt, hormonbedingt (gute Ausrede) stopfe ich grade wahllos alles in mich rein; Chips, Eis, noch mehr Eis, Schoko, Kuchen, haufenweise normales Essen... Aber sonst esse ich grad viel Hirse, Couscous, Bulgur und sowas. Echt total lecker! Meine Chia-Samen sind natürlich immer noch dabei und halten mich bis mittags satt - leider futtere ich dann abends trotzdem noch ziemlich viel. Als es so heiß war, war das super - da hab ich außer Salat eigentlich nichts gegessen und hatte auch keinen Hunger.

Aber seit ich so friere, esse ich viel mehr. Ich muss außerdem festhalten, dass ich diese Woche doch tatsächlich mal die Heizung aufgedreht habe - Ende Juni! Fast wie letztes Jahr... Wer hatte noch gemeint, ich soll nicht übers heiße Wetter meckern? Dream war das glaub ich. Du hattest recht. Jetzt ist es mir eindeutig zu kalt und nass! Ist halt immer was...

So. Ewig nichts geschrieben und dann gleich so viel Mist... Ich glaube, ich suche mir noch nen Film. Ich wundere mich außerdem gerade, dass meine Film-Liste immer noch oben steht... 24 Std. sind mit Sicherheit schon seit zwei Tagen rum... irgendwas funktioniert da mal wieder nicht so, wie es soll. Aber egal!

Bis demnächst!

Kommentare


unbekannt
11:49 30.06.2013
In World War Z war ich gestern. Ich fand ihn toll :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 30.06.2013
Ging mir genauso bei Man of Steel! ^^
Das mit den Chia-Samen habe ich gerade mal ein bisschen zurück gestellt bzw... hat's bei mir nicht die Wirkung, die es bei dir hat - eine Banane hat den selben Effekt (und ist günstiger/einfacher). Also ich werd die Packung aufbrauchen, aber danach keine neuen bestellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 30.06.2013
ich freu mich auch auf ganz viele filme dieses jahr!

ich glaub, das ist ganz normal, dass der körper, wenns kälter wird, mehr energie verbraucht und du mehr hunger hast
ich hab grad auch null bock auf salat und zu viel rohkost.
aber sobald es wärmer wird, ändert sich das sicher..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 29.06.2013
Ach Heizung... zum Rauchen zieh ich meine Winterjacke an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-29 23:33