Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-07-07 22:01
back again

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder im Lande. London war einfach traumhaft und super genial und es ist schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Ich liebe die Stadt einfach total! Und konnte mich noch an ziemlich viel erinnern, das war schön - war ja nun doch schon 10 Jahre her. Leider hat am zweiten Tag bereits mein Fotoakku versagt und ich hatte nichts zum aufladen dabei. Cry (Muss ich wohl noch mal hin und die Fotos nachholen, hehe...)

Nichtsdestotrotz war es einfach genial. Ich habe einen mörderischen Sonnenbrand, fette Blasen an den Füßen (ich humpel nur noch), bin haufenweise Geld losgeworden und hundemüde, weil ich die Nacht (nichtschlafend) am Flughafen verbracht habe - aber das war es so sehr wert!!

Morgen dann hoffentlich mehr. Jetzt muss ich ins Bett, ich brauche Schlaf!

Kommentare


unbekannt
18:11 09.07.2013
Oh ja, das mit den Fotoakkus ist nervig. Oder wenn man die Speicherkarte vergisst und der interne Speicher dann nach zehn Bildern voll ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:39 08.07.2013
blöder akku
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 08.07.2013
welcome back und fotoakkus sollte man immer aufgeladen in reserve dabei haben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-07 22:01