Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-07-28 20:58
weekend

Gestern war's schön!

Bin gegen 18 Uhr zu Anja und Thorsten gefahren. Die hatten den Grill schon angeschmissen und Dirk sowie ein bisschen Verwandtschaft war auch schon da. Haben dann lecker gegessen und mein Couscous-Salat kam super an und war auch fast weg (dabei wollte ich den ja eig. mit zum Nachbarn nehmen, aber egal). Leider war es so unendlich heiß, dass ich wirklich nicht viel essen konnte. Man hat schon vom Sitzen geschwitzt, ätzend.

Wir haben dann Fußball geschaut, in der Wohnung war es minimal kühler und da konnte man wenigstens den Ventilator aufstellen. Bayern hat dann zwar verloren, aber die drei anderen BVB-Fans haben sich gefreut. Ging ja um nichts Wichtiges, da sei es ihnen gegönnt. Embarassed Aber der neue Bayern-Trainer is ja mal ne Schnitte! Mein lieber Schollie... ähem.

Hab mich zwischendurch mit Anja auf dem Balkon etwas unterhalten. Wir wollen ja ins Fitnessstudio (ich ja sowieso wenn dann erst ab September, sonst zahle ich ja umsonst). Wir haben uns eig. auch schon für eines entschieden, aber da immer hinzukommen nach der Arbeit... naja. Ich hoffe ja immer noch, dass ich noch dieses Jahr ne Wohnung finde (wenn ich mal mit dem Suchen anfangen würde Foot in mouth), dann wär das nicht mehr ganz so problematisch.

Die Busanbindung ist zwar wesentlich besser als gedacht und zurück könnte Anja mich auch mit dem Auto nehmen (hin müsste sie durch die komplette Innenstadt und das beim Feierabendverkehr, kann ich schon verstehen, dass sie da keine Lust drauf hat), aber ich muss so halt immer noch meine Sportsachen alle mitschleppen und auf der Arbeit abstellen. Aber naja. Wenn ich dadurch mal wieder fitter (und hoffentlich schlanker) werde, würd ich das ja in Kauf nehmen. Und wenn noch jemand zur Motivation dabei ist, läuft es eig. auch meist recht gut mit dem "hingehen". Mal sehen.

Ja, nach dem Spiel sind wir jedenfalls dann zu Flo rüber gegangen und haben gratuliert. Hunger hatten wir allerdings nicht und Durst auch nicht so wirklich (nur auf Wasser) und so saßen wir dann ein bisschen rum. War etwas langweilig... Thorsten hat sich dann auch irgendwann verabschiedet, weil er am Tisch sowieso fast eingepennt wäre und wir saßen dann noch bis 2 oder halb 3 herum und sind dann aber auch wieder gegangen.

Auf der Heimfahrt hat es schon überall geblitzt. Ich dachte ja erst, das wäre nur Wetterleuchten. Aber es wurde dann auch gut windig und ich konnte dann nachts nicht das Balkonfenster auf lassen, denn sonst hätte es mir wahrscheinlich die Wohnung komplett verweht.

Heute Morgen wollte ich dann eigentlich mit Margot zum Baggersee, aber es war alles nass. Kalt war es zwar nicht, im Gegenteil, aber wir hatten dann trotzdem keine Lust. Schade. Ich seh schon, wie ich es wieder nicht an den Baggersee schaffe. Aber immerhin komm ich in Kanada ja hoffentlich an einen See, das ist dann eh besser als der popelige Baggersee hier. Embarassed Immerhin etwas!

Ja, so hab ich den Tag vergammelt. Staub gesaugt (dafür war es gestern definitiv zu heiß), gegessen und gelesen. Und sonst nicht viel gemacht. Ach doch, Flips Paper habe ich endlich mal Korrektur gelesen, darauf wartet er auch schon ne Weile... ähem.

Jetzt hat es sich irgendwie eingeregnet... immerhin hat es etwas abgekühlt. Ich hoffe nur, morgen regnet es nicht die ganze Zeit. Mag nicht nass werden. Dienstag bin ich bei Andi und am Mittwoch wollte ich mit Anja und Thorsten und Dirk ins Habaneros zum Essen, aber Dirk würd es Donnerstag besser passen. Drum werd ich mal sehen, dass ich den DVD-Abend verschoben kriege. Naja.

Zum Friseur wollte ich auch noch. Mit den langen Zotteln kann ich unmöglich nach Kanada! Styling ein Ding der Unmöglichkeit. Und überhaupt. Gefällt mir grad gar nicht!

Nun ja. Ich werde jetzt mal weiterlesen. Oder so. Schönen Restsonntag noch!

Kommentare

01:21 01.08.2013
sieht heiß aus hier
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 29.07.2013
Oh, danke! Dass das überhaupt jemand merkt. Ich lese immer nur in meinem Layout Dafür seid ihr jetzt alle gelb. Ist etwas sommerlicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 29.07.2013
So fröhlich hier alles bei dir...schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:51 29.07.2013
Huch, alles neu hier ... schick

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 28.07.2013
Oh, da ist vieles im Umbruch bei dir...
Schönes neues (TB-)Outfit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-28 20:58