Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-18 13:57
Es ist die Hölle

Es ist die Hölle nicht mit jemanden darüber reden zu können. Ich muss schreiben, schreiben, schreiben, aber ich bekomme es nicht so nieder geschrieben wie ich es empfinde und fühle! 

Das Date mit Mister Goldkettchen war letzten Donnerstag und es ist noch immer gegenwärtig und doch so fern. Ich habe es ihm prophezeit und auch getan - meine Gefühle offen zu tragen.

Freitag hab ich ihm geschrieben, einen Brief und anschl. auch noch paar Zeilen im Messenger, aber wirklich viel Reaktion kam nicht von ihm. Was will ich von ihm erwarten? Auf jeden Fall fühle ich mich zurück versetzt - ca 13 Jahre oder so! Damals hab ich einen Brief geschrieben und ihn meine Gefühle offenbart. Er hat sich zurück gezogen und ich habe zu gemacht und mich ebenfalls distanziert. Jetzt weiß ich wieder wie ich mich damals gefühlt habe. Er lässt mich nun wieder zurück und distanziert sich. Ich kann ihn ja verstehen, weil wir keine Zukunft haben, aber irgendwie sowas wie:

   Mir sind das gerade zuviele Gefühle und Emotionen, ich muss mich      etwas zurück ziehen um das zu verarbeiten.

Wir hatten soviele Möglichkeiten und es nie auf die Reihe bekommen und doch kommen wir nicht voneinander los. So oft habe ich versucht dich zu "verlassen" und doch hab ich es nie länger als ein Jahr geschafft. Die Tage hab ich mich wieder mit karmischer Verbindung beschäftigt. Dort heißt es, man müsse den Grund aus früheren Leben heraus finden und lösen. Ok, dann nennt mir mal jemand den Grund. Dieser Schmerz!!!! Dieser Schmerz ist so schwer zu ertragen!!!! Ich fühle mich so schlecht gegenüber meiner Kinder und meinem Mann. Sie haben nichts falsch gemacht! Puh!!!! 

Kommentare

23:47 19.08.2015
Das mit Goldkettchen und mir geht schon über 17 Jahre. Wir schaffen es nie wirklich zusammen, aber auch nie dauerhaft den Kontakt zu trennen. Seit ich Mann und Kinder habe, läuft da nichts auf sexueller Ebene. Wir haben eine Verbindung, fühlen uns, wissen wie es einem geht. Dieses Gefühlsding, so intensiv wie es momentan ist, war es noch nie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 19.08.2015
tja, dann mal so blöd gefragt: was erwartest du, wenn du gebunden bist? mach dich frei und dann kannst du gucken, was zwischen euch passiert. wie soll er sich einlassen, wenn du gebunden bist? (ich bin in meinem spiel eher die in seiner rolle, deshalb kann ich ihn da gut nachvollziehen...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 19.08.2015
wie auch immer, Du solltest Dir nicht zuviel erhoffen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 18.08.2015
Du bist in der gleichen Lage wie Mogli.. Viel Kraft dir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 18.08.2015
Nein, er ist nicht gebunden, aber ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 18.08.2015
ist er denn gebunden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-18 13:57