Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-07-30 hh:mm
Pubertät

Mit Mister Goldkettchen ist alles wieder ganz normal und in einem Modus, mit dem ich ganz gut zurecht komme. Evtl. besuch ich ihn nächste Woche mal kurz.

 

Meine miese Laune ist auch wieder verschwunden und alles läuft gleich viel besser. 

 

Mein Großer macht mir nur etwas Kopfzerbrechen. Kann man mit 5 Jahren auch schon in der Pubertät sein? Er ist ein echt lieber Bub, aber sowas von Wortgewandt! Mir fällt ja jetzt zum Teil schon nichts mehr darauf ein, wie wird das dann in ein paar Jahren? 

 

Das Vorgespräch für die Kita für die kleine war auch schon. Ich kann es kaum noch erwarten - endlich wieder mal etwas "Freiraum". 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-30 hh:mm