Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-07-23 hh:mm
erfolgreich gleichgültig

Ich habe durchgehalten und meine Mühe wurde belohnt: Mister Goldkettchen hat sich heute morgen bei mir gemeldet:

 

   Schnucki!! Samstag komm ich zurück. War eigentlich ganz nett hier. 

 

Bislang habe ich nicht zurück geschrieben. Die erste Freude ist verflogen und bin ich etwas "gleichgültig". Heute werde ich mich nicht bei ihn melden, aber morgen. Er hat es nicht umsonst erwähnt, dass er Samstag zurück kommt. Da ich vor seinem Urlaub erzählt habe, dass ich ihn Samstag evtl besuchen kommen könnte ... Wie gesagt, ich werde mich erst morgen melden und von der Möglichkeit vorbei zu schauen, sag ich nichts. Wenn er es möchte, dann soll er mich darauf ansprechen. Auch mit der Gefahr, ihn nicht zu sehen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-23 hh:mm