Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-14 hh:mm
Unsere Seelen haben sich berührt

Gestern war es  mal wieder soweit, wir haben uns getroffen. Dieses mal nicht bei dir zuhause, sondern wir sind essen gegangen. Was schon sehr mutig ist, weil ja doch die Gefahr besteht entdeckt zu werden. Wir waren bei einem Griechen. Total schöne Location und perfekt für eine laue Sommernacht. Irgendwas war anders. Unsere Seelen haben sich berührt! Wir waren zwischen drin im gegenüberliegenden Park spazieren, auf den Steinen im Wasser balancieren und geredet. Er hat mich in den Arm genommen, weil unser Gespräch mir sehr nahe ging. Wir haben offen geredet. Was mich genervt hat, waren seine Nachbarn die sich per Handy gemeldet haben und er die Nachrichten immer checken musste. Wir konnten auch nicht zu ihm, da die Nachbarn seine Terrasse belagert haben und wir hätten keine Zeit für uns gehabt. Der Abschied war so schmerzhaft, ich wollte ihn nicht gehen lassen. Wir lagen uns in den Armen. Ich bin nach der Verabschiedung noch einmal zu ihm zurück und gab ihn ein Bussi auf den Mund. 

Auf der Heimfahrt war ich total verwirrt und durch den Wind. Ich habe geschrien und geweint. Mir war es, als wurde mir mein Herz heraus gerissen.

 

Weinend bin ich eingeschlafen, aufgewacht und noch immer kommen mir die Tränen. In der Nacht hab ich von ihm geträumt. 

 

Es schmerzt und ich weiß nicht mehr weiter!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-14 hh:mm