Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-24 13:33
Hilfe, ich bin ein Stalker

Samstag abend hab ich ihm geschrieben, dass ich ein Bild für ihn habe und er sich melden soll, wenn er alleine ist. Sonntag kam dann, dass ich doch ein Bild für ihn hätte. Gegen 16 Uhr hab ich ihn das Bild geschickt und den Text hinzu gefügt: "Kommst du mit duschen?" Auf dem Bild bin ich in der Dusche zu sehen - Rücken, meine offenen blonden lange Haare und etwas Po. Es kam den ganzen Tag nichts! Ist das nicht demütigend?!!!! Heute morgen hab ich eine Nachricht vorgefunden, verschickt um 0:20 Uhr: "Da würde ich gut dahinter passen Foot in mouth" Ich bin irgendwie voll angepisst und sowas von blöd! Warum verschicke ich ein Bild? Auf fb habe ich gelesen, dass er gestern mal wieder sein Sportprogramm gestartet hat. 

Ich muss von ihm los kommen, mich von ihn abwenden. Ja, wir haben besprochen, uns nicht mehr zu "trennen" weil wir es eh nie durchhalten, aber ich muss es versuchen! Er ist Gift für mich!

Und wir sind wieder an der Stelle und ich weiß nun warum wir nie wirklich zusammen gefunden haben. Wir haben angependelt und verprachten sehr viel Zeit miteinander, ich gestand meine Gefühle, er distanzierte sich, ich war gekränkt und flüchtete mich zu anderen Männern, er war enttäuscht weil ich weg war. 

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder! 

Es ist doch eine verfickte Situation!

Die Tage hab ich einen Spruch gelesen, der mir zu denken gibt. "Auch das Schreiben mit jemanden ist einen Art Betrug, denn so beginnt es." Foot in mouth Wir schreiben jetzt 1 3/4 Jahre wieder und treffen uns gelegentlich, in letzter Zeit haben sich die Treffen aber gemehrt. 

Ich muss mich mehr beschäftigen! Heute hat wieder der Kindergarten für den Großen begonnen und nächste Woche Dienstag kommt die Kleine in den Kita. Ich hab mir jetzt vorgenommen wieder mit dem Joggen zu beginnen und dann muss die Wohnung mal wieder so richtig sauber gemacht werden. Im September bin ich dann ja endlich auf meinem Wellness und Meditations Wochenende und auf dem Rückweg schau ich mir die Fengshui Schule an und mach mir ein Bild. Und wenn mir die taugt, dann werde ich im November mit der Ausbildung beginnen. Es wird Zeit, dass ich mich wieder mehr um mich kümmere. 

Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen Mister Goldkettchen nicht zu schreiben. Ach ja, auf fb hab ich seine Nachbarin gefunden.  Sie ist 25 Jahre jung und hat schwarze lange Haare. Hilfe, ich bin ein Stalker!! Ich kann es nicht leiden so zu sein.........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-24 13:33