Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-20 13:45
Good feeling today

Ich fühle mich mal wieder richtig gut! Das tut gut - good feeling <3 

Vielleicht ist es der morgige Tag, der zum Greifen nahe ist. Morgen gehe ich mit meinen beiden Schwestern auf DAS Fest schlechthin bei uns in der Stadt. Treffen uns vorher bei der Jüngsten zum Stylen und Vorglühen. Ach, da fühl ich mich glatt zeitlich zurück versetzt. Wir werden auch bei der Jüngsten schlafen, da sie in der Stadt wohnt. Es ist das 2. Mal, dass ich, seid der Geburt der Kinder, auswärts übernachte. Welch ein Luxus, am Tag danach ausschlafen und in Ruhe frühstücken. Muss mir noch Gedanken zwecks Outfit machen. Hauptsache bequeme Schuhe!

Naja, und ich freue mich auch darauf Mister Goldkettchen auf nen Sprung zu besuchen. So für 30 Minuten, wenn er es zeitlich schafft. Es wäre so toll und ich könnte ihn sein Geschenk schon mal geben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es Samstag schaffen täte ihn zu überreichen. 

 

 

Kommentare

02:41 21.08.2015
Der Sprung ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer
in diesem Sinne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-20 13:45